Kunst auf Reisen

Kunst quer durch Europa

Reisestopp bis auf Weiteres

Detlef ist zwar mittlerweile wieder zu Hause, doch das Reisestopp hält an.

Erst bekamen wir vom Arzt ein NO! Detlef darf die nächsten Wochen noch nicht Reisen, da die Erschütterungen der Fahrerei nicht gut für seine Heilung wären…..

….. und dann kam zusätzlich Corona. Ein Virus, der Detlef nicht nur sehr gefährlich werden könnte, sondern der alle Reisenden mit voller Wucht ausbremst.

Also bleiben wir hier stehen – ich hoffe dass es so bleiben kann. Wir genießen die absolute Ruhe und Einsamkeit, die Frühlingssonne und den strahlend blauen Himmel ohne Wolken und halten großzügig zu Allem und Jedem Abstand.
Auch wenn Corona ein Szenario ist, welches unsere und auch die nachfolgenden Generationen noch nicht erlebt haben, lassen wir uns nicht die Lebensfreude nehmen. Wir leben im Hier und Jetzt und machen in dem derzeit möglichen Rahmen das, was uns gut tut oder sonst zu kurz kommt, denn trotz allem: Das Leben geht weiter….

…. und der Frühling kommt trotzdem