Kunst auf Reisen

Kunst quer durch Europa

Neue Mieter abgelehnt!

Kaum lässt man an einem sonnigen Tag Tür und Fenster offen, versuchen neue Möchtegern-Mieter in unsere Ivy einzuziehen. Allerdings haben wir deren Mietbegehren rigoros abgelehnt und sie des Hauses verwiesen. Bereits abgestellte Möbel mussten leider beseitigt werden….

Innerhalb weniger Stunden hat diese fliegende Königin im obersten Regal hinter den Büchern einen Platz auserkoren und die Grundsteine ihres neuen Reiches gelegt.

Nachdem ich sie nachdrücklich herauskomplimentiert habe, konnte ich den Nestansatz entfernen. Ich hoffe, dass sie sich jetzt einen anderen Platz, außerhalb unserer Ivy, sucht und findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.