Kunst auf Reisen

Kunst quer durch Europa

Ein alter Traum erwacht

Ein Traum, der schon vor über 20 Jahren als Idee in unseren Köpfen spukte, dann aber unter Alltag, Arbeit und Sorgen verschüttet wurde, hat sich zurück gemeldet. Er murrte in meinem Unterbewusstsein, ich spürte sein Drängen ans Licht zu kommen, konnte ihn aber nicht greifen.
Mit Hilfe eines Klarheitscoachings bei Denise Schäricke am 2. Januar, habe ich Steine und Schutt zur Seite geräumt. Ich konnte plötzlich meinen Traum sehen und er fängt an in meinem Bewusstsein zu arbeiten.

Seither hat sich schon jetzt viel getan. Genau dieser Traum wächst, inzwischen wie vor über 20 Jahren wieder ein gemeinsamer, nimmt Gestalt an und reift. Er bringt uns dazu, uns mit vielen Aspekten in unserem Leben auseinander zu setzen.

Wir stellen uns Fragen darüber, was wir wirklich für unser Leben brauchen, was wir bereit sind aufzugeben, was wir loslassen und ob wir uns vorstellen können, langfristig minimalistisch zu leben.
Viele Antworten sind einfach, andere bedürfen Gespräche, wieder andere Nächte zum drüber schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.